Gelebter Weihnachtsgedanke an der PTS

von Manuela Stigger
23. Dezember 2023

Die Jugend von heute...

...lebt den Weihnachtsgedanken in vielerlei Hinsicht. 

Einige Schülerinnen und Schüler der PTS "opferten" ihre Freizeit und lernten, lernten, lernten ohne etwas dafür zu bekommen, ohne dass sie dazu gezwungen wurden und ohne sie zu betteln. Heraus kamen 2 tolle Kasperltheaterstücke, mit welchen sie viele Kinderherzen verzauberten und noch dazu sehr viel Kohle für einen guten Zweck sammelten. 

Unsere PS4 Klasse mit Klassenvorständin Klotz hat heuer auf eine gemeinsame Wichtelaktion verzichtet und stattdessen zwei Geschenk-Patenschaften bei Telfer helfen Telfern übernommen!

Und auch jede Menge Weihnachtskarten wurden produziert, um sie für die Aktion Telfer helfen Telfern zu verkaufen. 

Wir, die Lehrerinnen und Lehrer der PTS Telfs, ziehen den Hut vor unseren Jugendlichen - wir sind stolz auf euch, bedanken uns für euer Engagement und wünschen allen:

Eine erholsame, gemütliche Zeit mit euren Lieben!